REFERENZEN 2018-04-07T11:01:34+00:00

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden über uns

„Sehr geehrtes Immotas Team, wir sind mit dem Verkauf unserer Immobilie durch Immotas sehr zufrieden. Herr Klein stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die professionelle Arbeit die geleistet wurde, war auch sehr beeindruckend wie z.B. die 360°all-round Besichtigung…. sodass wir als Eigentümer stressfrei unsere Immobilie verkauft bekommen haben. Auch der Abschluss beim Notar, wo alles Herr Klein zu unserer Zufriedenheit vorbereitet hatte. Wir können sie nur sehr empfehlen!“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Andernach

„Ich war mit dem Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden! Vom ersten Besuch an durch Herrn Lawall bis zur abschließenden Begleitung beim Notas durch Frau Mierzwiak hatte ich stets den Eindruck, den Verkauf „ in gute Hände“ gegeben zu haben. Alles lief reibungslos, ich war stets informiert und musste mich um nichts kümmern. Genauso hatte ich mir den Verkauf meines Hauses gewünscht.“

Verkäufer, Einfamilienhaus in Riesweiler

„Von Anfang an ein sehr kompetenter, professioneller und sympathischer Kontakt ! Schnelle und gute Informationsweitergabe auch im Sinne des Käufers. Seit Jahren der erste wirklich gute und gefühlt ehrliche Maklerkontakt. Blumen, Wein und ein Foto beim Notartermin waren eine nette Geste und runden des Gesamteindruck ab. Vielen Dank an Herrn Lawall und auch an Herrn Weilacher.“

Käufer, Einfamilienhaus in Mainz

„Der Verkauf unserer Immobilie über die Immotas GmbH & Co. KG war ein durchweg positives Ergebnis. Der gesamte Verkaufsvorgang lief für uns völlig problemlos ab. Ein Dank an Frau Mierzwiak und Herr Lawall für die kompetente und freundliche Abwicklung. Wir würden jederzeit wieder einen Immobilienverkauf mit der Immotas durchführen. Vielen Dank!“

Verkäufer, Einfamilienhaus in Alzey

„Ja, wir waren und sind sehr zufrieden mit IMMOTAS! Frau Scharfenberger, als unsere Sachbearbeiterin ist sehr kompetent und engagiert. Sie hat unser Haus innerhalb von vier Wochen an potente Käufer vermitteln können. Immotas (Fr. Scharfenberger) konnte auch einen schnellen Notartermin arrangieren, der für beide Parteien angenehm war. Der Vertrag wurde auch schnell u. verständlich abgehandelt. Wir können das Maklerbüro und Frau Scharfenberger bestens Weiterempfehlen. Grüße von J.Albishausen.“

Verkäufer, Einfamilienhaus in Kirkel Limbach

„Wir wurden von Herrn Schaffelhuber beraten und betreut und waren sehr zufrieden. Er war freundlich, kompetent und nahm sich sehr viel Zeit. Alles in allem eine Immobilienfirma zum Weiterempfehlen. Würden jederzeit wieder auf Sie zurückkommen.“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Schwalbach Elm

„Gemütliches Ferienhaus am Fuße des Donnersberg,
für die kompetente Beratung, Begleitung und Abwicklung, während des gesamten Verkaufprozesses. Und wenn dann noch eine schnelle Findung eines interessierten Käufers dazu kommt ist der Verkaufsprozess mehr als gut gelaufen. Wir können die Firma IMMOTAS mehr als empfehlen!!

Wie sagt man: GERNE WIEDER“

Verkäufer, Ferienhaus in Katzenbach

„EIN Besichtigungstermin, EIN Termin zur Finanzierung und schon gings ab zum Notar! Super schnell, professionell, kompetent und freundlich. Jetzt ist der Weg zum eigenen Heim frei und wir freuen uns riesig, bald das Mieterleben aufgeben zu dürfen.
Vielen Dank an das IMMOTAS-Team“

KÄUFER, EINFAMILIENHAUS OBRIGHEIM

„Mehr als zufrieden! Dank IMMOTAS ist unser Traum von den „eigenen 4 Wänden“ endlich in Erfüllung gegangen!
Vielen Dank für die sehr gute Beratung, Zusammenarbeit und Verwirklichung unserers Wunsches.
Danke IMMOTAS!
Herzliche Grüße“

Käufer, Eigentumswohnung Saulheim

„Liebe Frau Jacobi,
wir waren mit Ihrer Tätigkeit sehr zufrieden. Eigentlich konnten wir es gar nicht glauben, dass alles so reibungslos und schnell über die Bühne ging.
Besonders beeindruckt hat uns Ihre nette und offene Art mit der Sie unseren Mieter von der Wohnung überzeugt haben.
Jetzt können wir uns beruhigt auf den Umzug „freuen“!
DANKE =)“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Landau

„Danke für das tolle Komplettpaket!
Das Gefühl bei IMMOTAS fair behandelt zu werden begleitete alle Stationen unserers Hauskaufes, punktet mit Beratung und einem überzeugenden Finanzierungsangebot. Unsere Fragen wurden schnell und kompetent geklärt. Nun freuen wir uns auf unsere gemeinsame Zukunft in Rüssingen!“

Käufer, Einfamilienhaus in Rüssingen

„Wir sind mit der hervorragenden und sehr schnellen Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung sehr zufrieden und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Verkäufer und Käufer sind nur einige der positiven Aspekte, die wir hier erwähnen können.
Vielen Dank an IMMOTAS!!“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Mainz-Kastel

„Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten, freundlichen Beratung.
Ein großes Lob an Frau Jacobi.
Weiterhin viel Erfolg, GESUNDHEIT und alles Gute dem ganzen Team.“

Käufer, Eigentumswohnung Kapellen-Drusweiler

„Der Abschied vom Elternhaus ist nicht immer einfach; Frau Jacobi hat es mit viel Gefühl und Professionalität geschafft, den richtigen Käufer für unser Haus zu finden. Die Abwicklung vom ersten Gespräch bis zum Notartermin wurde für uns sehr einfach gestaltet und war von Erfolg gekrönt.
Danke“

Verkäufer, Bungalow in Speyer

„Gerne empfehle ich IMMOTAS weiter.
Durch viel Engagement, tiefes Marktwissen, Termintreue, übergreifendes Netzwerk und Professionalität wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Jeder Zeit würde ich IMMOTAS den Verkauf einer weiteren Immobilie anvertrauen.“

Verkäufer, Einfamilienhaus in Hirschhorn

„Meine Immobilie wusste ich in guten Händen, da es bereits meine zweite war.
IMMOTAS bietet einen sehr guten Service, gut vorbereitet, kompetent, engagierte und freundliche Makler. Man wird gut und ausreichend informiert, Besichtigungstermine laufen reibungslos ab, es ist immer jemand erreichbar. Reale Angaben zum Objekt. Auch bei der Abwicklung aller Formalitäten, sowohl vor und nach Verkauf, sehr hilfsbereit.
IMMOTAS hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. -Empfehlenswert-”

Verkäufer, Eigentumswohnung in Kirchheimbolanden

„IMMOTAS sind Makler mit hoher Professionalität und Fachkompetenz. Das Team ist zu 100 % Verbindlich, entwickelt Eigeninitiative und äußerst erfolgsorientiert.
Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen und Danke für die exzellente Zusammenarbeit.“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Mainz/Bretzenheim

„Wir waren mit Immotas sehr zufrieden. Ein ganz großes Lob an Frau Jacobi, die sich toll um alle Termine und Besichtigungen gekümmert hat.
HomeStaging würden wir jederzeit wieder machen.
Zum Schluss nochmal Danke für die gute Betreuung durch Immotas.“

Verkäufer, Reihenmittelhaus in Ruchheim

„Wir bedanken uns beim Immotas-Team für die gute Zusammenarbeit, die kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
Herr Schaffelhuber war jederzeit für uns erreichbar, dafür danken wir ihm besonders“

Käufer, Bungalow in Flomersheim

„Ich war von der kompetenten und schnellen Abwicklung sehr überzeugt. Und natürlich die jederzeit überaus freundliche Beratung.
Vielen Dank! Susanne D.“

Verkäuferin, Einfamilienhaus in Großkarlbach

„Von A- wie Anfang bis Z- wie Zustandekommen des Kaufvertrages haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und freuen uns auf unser neues zu Hause.“

Käufer, Einfamilienhaus in Großkarlbach

„IMMOTAS hat meine Interessen beim Verkauf meiner ETW mit hoher Fachkompetenz, Verbindlichkeit und Professionalität verfolgt und zu einem sehr guten Ergebnis geführt.
Ich möchte sie ohne Einschränkung weiter empfehlen, insbesondere wenn man als Verkäufer nicht vor Ort ist.“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Mainz

„Wir möchten uns für den hervorragenden Service rund um den Kauf unserer Eigentumswohnung bedanken. Fr. Renner war ab dem 1. Termin immer top vorbereitet und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Hierfür vielen Dank! Die professionelle Arbeitsweise hat uns begeistert!“

Käufer, Eigentumswohnung in Maxdorf

„Ich war mit der sehr kompetenten Immobilienmaklerin zufrieden. Die Beratung war super und informativ. Wir konnten unseren Wunschpreis erzielen. Ich kann Frau Renner wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder Beauftragen. Danke für die geniale Vermittlung meiner Immobilie.
Liebe Grüße“

Verkäufer, Einfamilienhaus in Lustadt

„Die Beratung, sowie die komplette Abwicklung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Besonders hervorheben möchte ich die immer freundlich und hilfsbereite Art von Frau Renner.
Vielen herzlichen Dank!“

Käufer, Eigentumswohnung in Neustadt

„Wir sind mit der hervorragenden und sehr schnellen Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung sehr zufrieden und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Verkäufer und Käufer sind nur einige positive Aspekte, die wir hier erwähnen können.
Vielen Dank an IMMOTAS!!“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Mainz

„Ich wurde sehr freundlich und kompetent betreut.
Die Abwicklung erfolgte sehr unproblematisch und vor allem sehr schnell.
Service wird bei IMMOTAS sehr groß geschrieben und ist jederzeit weiter zu empfehlen!
Vielen Dank nochmal!“

Verkäufer, Einfamilienhaus in Lambsheim

„Vielen Dank für die professionelle & flexible Betreuung.
Wir fühlten uns bei Frau Lisa Renner sehr gut aufgehoben.
Sie verhalf uns mit ihrem freundlichen und entgegenkommenden Wesen in kürzester Zeit die Immobilie zu einem weitaus höheren Preis zu vermarkten. Wir würden Frau Renner jedem ausnahmslos weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße.“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Bad Dürkheim

„Liebes IMMOTAS-Team,
da es für uns jedesmal sehr schwierig ist, von Berlin aus, einen Mieter für unsere Whg. in Carlsberg zu finden, können wir uns immer 100 prozentig auf IMMOTAS verlassen. Die ganze Abwicklung geschieht reibungslos und wir werden über alle Schritte zeitnah informiert. Mit der Mieterauswahl sind wir sehr zufrieden.
Weiterhin so, liebes IMMOTAS-Team!“

Vermieter, Mietwohnung in Carlsberg

„Wir sind mit der Abwicklung, Beratung und zeitnahen Verkauf der Wohnung sehr zufrieden. Der Info-Gehalt des Exposés war sehr ansprechend. Sie als Verkäufer von IMMOTAS waren sehr nett, unaufdringlich, kompetent und zuvor kommend.
Die Beratung, Präsentation sowie die gut eingeschätzte Kaufpreiserzielung ihrerseits war sehr angenehm. Wir würden Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen bei Verkaufsobjekten. Ihnen weiterhin alles Gute und gute Geschäfte.“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Friesenheim

„Vom Auftrag bis zum Zustandekommen des Verkaufs war die Beratung gut und kompetent.
Die Firma IMMOTAS ist weiter zu empfehlen.“

Verkäufer, Eigentumswohnung in Bad Dürkheim

Guten Tag, schildern Sie mir Ihr Anliegen. Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Nadja Vogel von IMMOTAS

Montag - Freitag: 9 - 12 Uhr, 13 - 16:30 Uhr
Rufen Sie uns an: +49 6359 8016910

Unsere Webseite verwendet Cookies um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.

Mehr Infos